Heute war eine Veranstaltung in meiner Schule, wo jeder gekührt wurde, der einen Sport im Herbst gemacht hat. Es ist wie eine Art Gala, alle hatten schöne Kleider an und unser Sportdirektor hielt eine Rede. Danach wurden wir aufgeteilt in die einzelnen Sportarten und die Coaches haben weitergeredet. Ich habe meinen Varsity Letter und Buchstaben gekommen, was hier eine wirklich große Sache ist und einen Anstecker fürs Cheerleading.
Mit Cheerleading habe ich mir einen großen Traum erfüllt. Ich war schon immer fasziniert von den Mädchen in amerikanischen High School Filmen und es jetzt selbst auszuprobieren, war einfach großartig. Ich liebe den school spirit hier und Cheerleader sind hauptsächlich dafür da, den spirit zu stärken und Stimmung zu machen.
Wir hatten zwei- oder dreimal in der Woche Training, wo wir unsere Cheers oder Tänze geübt sowie unsere Elemente oder Hebungen verbessert haben. Außerdem haben wir oft riesige Plakate gestaltet, wo die Footballspieler dann durchgerannt sind. Freitag war dann das Footballspiel. Wir haben unser Team angefeuert und die Menge aufgeheizt. Besonders die Schüler haben oft mit uns gecheert und unsere Sprüche zurückgerufen. Wir hatten sogar einen Schultanz, den wir immer aufgeführt haben. Nach so vielen Stunden cheeren, tanzen und schreien war ich dann oft ziemlich fertig. Oft war es auch sehr kalt oder regnerisch... Aber trotzdem hatten wir immer Spaß. Ich habe es geliebt mit den Mädchen Haare und Makeup zu machen und zu Spielen zu fahren. Irgendwie hatten wir immer etwas zum lachen. Auch meine Uniform fand ich super schön. Um Schüler an das Spiel zu erinnern, haben wir jeden Freitag unsere Unform in der Schule getragen und ich habe das Gefühl so sehr geliebt so durch die Gänge zu laufen.
Unser letztes Homegame war die Senior Night. Alle Seniors vom Cheerleading, Cross Country, Football und der Marching Band wurden vorgestellt. Während ich also mit meinen Eltern über das riesige Footballfeld gelaufen bin, wurde durch die Lautsprecher etwas über meine Hobbies und meine Zukunft vorgelesen. Das war ein unvergesslicher Moment!!
Meine Zeit als Cheerleader war wirklich toll und ich würde es nie bereuen. Aber ich habe festgestellt, dass es einfach nicht der richtige Sport für mich ist. Ich hatte irgendwann nicht mehr so viel Spaß, habe mich mit den Mädchen zwar gut aber nicht großartig verstanden und auch mit meinen Coach hatte ich einige Probleme. Deswegen habe ich mich jetzt dazu entschieden Basketball ausprobieren! Mal sehen wie das so wird :)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Hier kannst du mir gerne eine Nachricht hinterlassen :)